Kasino-Spielautomaten

 

Kasino-Ablagefächer

5 Haspel-Laufwerk
7 Ozeane
Belissimo Ablagefächer
Große 5 Ablagefächer
Große Oberseite
Boosterrakete
Kassenspritzen
's Hauptmagie
Kühler Dollar
Kosmische Katze
Kräcker Jack
Verrückte Chamäleons
Verrückter Crocs
Doppelte Magie
Fantastische 7 's
Blumenmacht
Verbotene Frucht
Fruchtfest
Obstsalat
Lustiges Haus
Dschinn 's Edelsteine
Puck-Gold
Golden8
Schweres Metall
Heller Mittag
Hauptgewinn-Schnellzug
Jet-Set
Jurassic Hauptgewinn
Löwe 's Anteil
Lotsaloot
Glückliche 7
Hauptmillionen
Marsgeld
Affe 's Geld
Nashville 7 's
Ein Arm-Bandit
Pharao 's Glück
Haspeln Royce
Königlicher Sevens
Sand-Sturm
Silberkuss
Raum Jack
Sonne-Suche
Totem-Schatz
TreasureBox
Schatz der Nil
Rad des Reichtums
Gewinnende Zauberer
Wow Topf
Närrisches Zebra

Ablagefächer

Kasino-Regeln
Spielautomat-Spiel
Ablagefach-Rezensionen
 

Das Spiel Jurassic Hauptgewinn ist ein payline, drei, taumelt und zwei Münzschacht-Maschine. Das Jurassic Hauptgewinn-Symbol ist wild und wird jede gewinnende Kombination vollenden, in der es erscheint. Ein einzelnes Jurassic Hauptgewinn-Symbol wird die Ausschüttung jeder Kombination verdoppeln, die es vollendet, und zwei Jurassic Hauptgewinn-Symbole vierfach die Ausschüttung werden. Die maximale Ausschüttung für den Jurassic Hauptgewinn ist 1.600 Münzen.

Spiel am Kasino von Roxy Palace und werden Sie sehen, warum es das Kasino der Wahl durch viele Spieler ist. Für das erste Mal bieten Spieler Roxy Palace Ihnen einen 100-%-Bonus auf Ihrem ersten Kauf bis zu 100 $ so an, ob Sie mit 25 $, 50 $ oder 100 $ spielen wollen, wird Roxy Palace Ihre Geldmittel verdoppeln. Roxy Palace hat eine große Vielfalt von großen Spielen, herrlicher Grafik, Musik, anderen vertrauten Kasino-Tönen, und ist sehr leicht zu verwenden. Spiele schließen Progressive Ablagefächer, Bonus und Regelmäßige Ablagefächer, Videoschürstange- und Macht-Schürstange, Black Jack und alle Ihre anderen Lieblingstabellenspiele ein. Roxy Palace versorgt Spieler mit einer Reihe von andauernden Promotionen, freiem Geldverplappern, zieht, Konkurrenzen sowie eine Loyalität belohnt Programm, das Spieler-Bargeld zurück für ihr Spiel gibt. Sie haben auch ein herrliches Programm der wichtigen Persönlichkeit, das Spieler behält, die immer wieder zurückkommen. Roxy Palace bietet 24/7 Kundenunterstützung über das Telefon oder die E-Mail an, während alle cashins schnell und effizient behandelt werden. Ablagefächer: Verrückte Krokodile, Fantastisch 7's, Hauptgewinn-Schnellzug, Fruchtablagefach, Puck-Gold, Hauptmagie, Pharoahs Glück, Haspeln Royce, Löwe-Anteil, Kühler Dollar, Jurassic Hauptgewinn, Goldener Drache, Glück-Plätzchen, Verrückte Chamäleons, Zauberer, 5 Haspel-Laufwerk, Haspel-Donner, Sensationell, Hoch Fünf Gewinnend.

 

 


 

"Zusammenhängende Ablagefach-Seiten:
Ablagefach-Bonus
Ablagefach-Kasinos
Ablagefach-Spieler
Spielautomat-Spiel
Ablagefach-Erfahrung

"Ablagefach-Suche

Jurassic Hauptgewinn-Spielautomat Online | Jurassic Jackpot Slot Machine Online | Jurassic Jackpot Slot Machine Online | Jurassic Jackpot Κουλοχέρη σε απευθείας σύνδεση | Jurassic Jackpot Slot Machine Online | Machine à sous de Pot de Jurassic En ligne | Macchina mangiasoldi di Primo premio di Jurassic In linea | Jurassic Jackpot Slot Machine Online | Jurassic Jackpot Slot Machine Online | Máquina de Fenda de Total de apostas num jogo jurássica Online | Distribuidor automático de Premio mayor jurásico en Línea | Jurassic Jackpot Slot Machine Online

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2004. Neue Kasino-Ablagefächer Alle Rechte vorbehalten.

Casino slot machines

 

Casino Slots

5 Reel Drive
7 Oceans
Belissimo Slots
Big 5 Slots
Big Top
Booster
Cash Splash
Chief's Magic
Cool Buck
Cosmic Cat
Cracker Jack
Crazy Chameleons
Crazy Crocs
Double Magic
Fantastic 7's
Flower Power
Forbidden Fruit
Fruit Fiesta
Fruit Salad
Fun House
Genie's Gems
Goblins Gold
Golden8
Heavy Metal
High Noon
Jackpot Express
Jet Set
Jurassic Jackpot
Lion's Share
Lotsaloot
Lucky 7
Major Millions
Martian Money
Monkey's Money
Nashville 7's
One Arm Bandit
Pharaoh's Fortune
Reels Royce
Royal Sevens
Sand Storm
Silver Kiss
Space Jack
Sun Quest
Totem Treasure
TreasureBox
Treasure Nile
Wheel of Wealth
Winning Wizards
Wow Pot
Zany Zebra

Slots

Casino Rules
Slot Machine Game
Slots Reviews
 

The game Jurassic Jackpot is a one payline, three reel and two coin slot machine. The Jurassic Jackpot symbol is wild and will complete any winning combination in which it appears. A single Jurassic Jackpot symbol will double the payout of any combination it completes, and two Jurassic Jackpot symbols will quadruple the payout. The maximum payout for Jurassic Jackpot is 1,600 coins.

Play at Roxy Palace casino and you will see why it is the casino of choice by many players. For first time players Roxy Palace offers you a 100% bonus on your first purchase up to $100, so whether you want to gamble with $25, $50 or $100 Roxy Palace will double your bankroll. Roxy Palace has a large variety of great games, superb graphics, music, other familiar casino sounds, and is very easy to use. Games include Progressive Slots, Bonus and Regular Slots, Video Poker and Power Poker, Blackjack and all your other favorite table games. Roxy Palace provides players with an array of ongoing promotions, free money giveaways, draws, competitions as well as a loyalty rewards program that gives players cash back for their play. They also have a superb VIP program that keeps players coming back time after time. Roxy Palace offers 24/7 customer support via telephone or e-mail, while all cashins are handled promptly and efficiently. Slots: Crazy Crocodiles, Fantastic 7's, Jackpot Express, Fruit Slot, Goblins Gold, Chiefs Magic, Pharoahs Fortune, Reels Royce, Lions Share, Cool Buck, Jurassic Jackpot, Golden Dragon, Fortune Cookie ,Crazy Chameleons, Winning Wizards, 5 Reel Drive, Reel Thunder, Spectacular, High Five.

 

 


 

� Related slots pages:
Slot Bonuses
Slot Casinos
Slot Players
Slot Machine Game
Slots Experience

Slots Search

Jurassic Jackpot Slot Machine Online | Jurassic Jackpot Slot Machine Online | Jurassic Hauptgewinn-Spielautomat Online | Jurassic Jackpot Κουλοχέρη σε απευθείας σύνδεση | Jurassic Jackpot Slot Machine Online | Machine à sous de Pot de Jurassic En ligne | Macchina mangiasoldi di Primo premio di Jurassic In linea | Jurassic Jackpot Slot Machine Online | Jurassic Jackpot Slot Machine Online | Máquina de Fenda de Total de apostas num jogo jurássica Online | Distribuidor automático de Premio mayor jurásico en Línea | Jurassic Jackpot Slot Machine Online

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright � 2004. New Casino Slots All rights reserved.