Kasino-Spielautomaten

 

Kasino-Ablagefächer

5 Haspel-Laufwerk
7 Ozeane
Belissimo Ablagefächer
Große 5 Ablagefächer
Große Oberseite
Boosterrakete
Kassenspritzen
's Hauptmagie
Kühler Dollar
Kosmische Katze
Kräcker Jack
Verrückte Chamäleons
Verrückter Crocs
Doppelte Magie
Fantastische 7 's
Blumenmacht
Verbotene Frucht
Fruchtfest
Obstsalat
Lustiges Haus
Dschinn 's Edelsteine
Puck-Gold
Golden8
Schweres Metall
Heller Mittag
Hauptgewinn-Schnellzug
Jet-Set
Jurassic Hauptgewinn
Löwe 's Anteil
Lotsaloot
Glückliche 7
Hauptmillionen
Marsgeld
Affe 's Geld
Nashville 7 's
Ein Arm-Bandit
Pharao 's Glück
Haspeln Royce
Königlicher Sevens
Sand-Sturm
Silberkuss
Raum Jack
Sonne-Suche
Totem-Schatz
TreasureBox
Schatz der Nil
Rad des Reichtums
Gewinnende Zauberer
Wow Topf
Närrisches Zebra

Ablagefächer

Kasino-Regeln
Spielautomat-Spiel
Ablagefach-Rezensionen
 

Närrisches Zebra ist ein 3-Haspeln-, 5-Linien-Spielautomat. Das bedeutet, dass Sie bis zu 5 Weisen haben zu gewinnen! Für jede Münze, in der Sie stellen, ermöglichen Sie einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline 'ermöglichten'. Sie werden für jede gewinnende Kombination auf dem 'ermöglichten' paylines ausgezahlt. Die maximale Ausschüttung ist 6000 Münzen. Das Närrische Zebra-Symbol ist wild und wird jede gewinnende Kombination vollenden, in der es erscheint.

Das erste Online-Kasino, gegründet 1995, setzt Der Spielende Klub fort, freie und schnelle Downloads anzubieten; mit häufigen Ausschüttungen, das eine preisgekrönte Seite machend. Dieses stolze Mitglied Der Spielenden Klub-Gruppe von Kasinos, rühmt sich mehr als 80 interaktiver Kasino-Spiele einschließlich 11 Progressiver Hauptgewinne! Spieler können alle ihre Lieblingsspiele, von Ablagefächern bis Black Jack und Videoschürstange genießen. Der Spielende Klub Online-Kasino rühmt sich der größten Auswahl an Spielen - mehr als 80 interaktive Kasino-Spiele einschließlich 11 Progressiver Hauptgewinne! Genießen Sie alle Ihre Lieblingsspiele, von Ablagefächern bis Black Jack und Videoschürstange. Groß verpflichten Promotionen für alle Neuen Spieler vertraglich. Die Programm-Angebote der wichtigen Persönlichkeit vergrößerten Bargeld zurück für energische Spieler, sowie spezielle Promotionen und Verplappern wert mehr als 250,000 $ jeden Monat. Spielautomaten: Glücklicher Verführer, Diamantgeschäft, Fantastisch 7s, Zauberer, Chefs Fortune, Dschinn-Edelsteine, Heller Mittag, Zischende Skorpione, Rad des Reichtums, Haspeln Royce, Goldener Drache, Hauptgewinn-Schnellzug, Pharao Fortune, Groß 5 Jahre alt, Ein Arm-Bandit, Lustiges Haus, Kühler Dollar, Kosmische Katze, Marsgeld, Sand-Sturm, Vegas Glück, Verrückter Crocs, Narr-Hauptgewinn, Trick oder Vergnügen, römische Reichtümer, Närrisches Zebra, 7 Ozeane, Jurassic Hauptgewinn, Party-Zeit, Piratenparadies, Löwe-Anteil, das Geld des Affen, Puck-Gold, Hauptmagie, Goldgrube des Black Jack, Bargeld Verrückt, Gladiator-Gold, 5 Haspel-Laufwerk, Jet-Set, Totem-Schatz, Haspel-Donner Gewinnend, im Luxus, Versteckspiel Lebend.

Närrisches Zebra

$10 frei zur Probevorführung Virtuelles Stadtkasino! Alles, was Sie tun müssen, ist Download die Software, Register als ein echter Spieler, und schreiben Sie eine Kreditkarte oder FirePay-Rechnung ein, und wir werden Ihr Konto mit 10 $ gutschreiben. Wenn Sie dann weitergehen und weitere 100 $ dann ablegen, werden wir Ihnen weitere freie 40 $ geben. Wenn Sie dann weitergehen und weitere 100 $ im Laufe irgendeines Wochenendes und, ja ablegen, was Sie glaubten, dass es, well Ihnen weitere 20 $ gibt. Wenn Sie eine Kreditkarte oder FirePay-Rechnung dann nicht haben, wenn Sie Ihre erste Ablagerung durch PayPal oder jeden anderen Weg dann machen, werden wir Ihr Konto gutschreiben.Ablagefächer: Närrisches Zebra, Jurassic Hauptgewinn, Hauptgewinn-Schnellzug, Piratenparadies, Fantastischer Sevens, Haspeln Royce, Verrücktes Krokodil, Kosmische Katze, Löwenanteil, Kühler Dollar, Affe-Geld, das Gold des Pucks, Zauberer, Blumenmacht Gewinnend.

Närrische Zebra-Ablagefächer

Freie bis zu 150 $! Vegas Palmen Online-Kasino rühmen sich der frischsten, aufregendsten Reihe von Kasino-Spielen im Netz, dem Weltklassendienst und den E-Kassenmöglichkeiten, ebenso Loyalitätsbonus und Beförderungsverplappern. Die Vegas Palme-Kasino-Software verwendet modernste Grafik und Ton, um die äußerste spielende Erfahrung zu liefern. Mit 69 Kasino-Spielen, um von zu wählen - gibt es keinen Grund, irgendwo anders zu spielen. Ablagefächer: närrischer Zebra-Spielautomat, fantastische sevens Ablagefächer, spult royce, Party-Zeit-Ablagefächer auf, Zauberer, jurassic Hauptgewinn, Pharao-Glück, Hauptgewinn-Schnellzug, Dschinn-Edelstein-Ablagefächer, Flussschönheitsreichtum-Ablagefächer, kühle Dollar-Ablagefächer, Puck-Goldspielautomat, Glück-Plätzchen, fliegende hervorragende Ablagefächer, verrücktes Chamäleon, Totem-Schatz, verrückte Krokodile, Jet-Set, Fruchtablagefächer, 7 Ozeanablagefächer, Inselstil-Ablagefach, vegas Glück-Spielautomaten, kosmische Katze, Kräcker-Wagenheber-Ablagefächer, Arm-Bandit-Spielautomaten gewinnend, Löwen teilen Ablagefächer, Affe-Geld, Piepsen ein Buhruf Ablagefächer und sehr einträglicher Spielautomat des Black Jack. Progressives Ablagefächer: lotsaloot, wow Topf, Fruchtfest, Kassenspritzen. Vegas Palmen Online-Kasino bieten sowohl Blitz als auch Download-Versionen an.

 

 


 

"Ablagefach-Suche

Närrischer Zebra-Spielautomat Online | Zany Zebra Slot Machine Online | Zany Zebra Slot Machine Online | Zany Zebra Κουλοχέρη σε απευθείας σύνδεση | Zany Zebra Slot Machine Online | Machine à sous de Zèbre loufoque En ligne | Macchina mangiasoldi di Zebra pazzoide In linea | Zany Zebra Slot Machine Online | Zany Zebra Slot Machine Online | Máquina de Fenda de Zebra idiota Online | Distribuidor automático de Cebra estrafalario en Línea | Zany Zebra Slot Machine Online

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2004. Neue Kasino-Ablagefächer Alle Rechte vorbehalten.

Casino slot machines

 

Casino Slots

5 Reel Drive
7 Oceans
Belissimo Slots
Big 5 Slots
Big Top
Booster
Cash Splash
Chief's Magic
Cool Buck
Cosmic Cat
Cracker Jack
Crazy Chameleons
Crazy Crocs
Double Magic
Fantastic 7's
Flower Power
Forbidden Fruit
Fruit Fiesta
Fruit Salad
Fun House
Genie's Gems
Goblins Gold
Golden8
Heavy Metal
High Noon
Jackpot Express
Jet Set
Jurassic Jackpot
Lion's Share
Lotsaloot
Lucky 7
Major Millions
Martian Money
Monkey's Money
Nashville 7's
One Arm Bandit
Pharaoh's Fortune
Reels Royce
Royal Sevens
Sand Storm
Silver Kiss
Space Jack
Sun Quest
Totem Treasure
TreasureBox
Treasure Nile
Wheel of Wealth
Winning Wizards
Wow Pot
Zany Zebra

Slots

Casino Rules
Slot Machine Game
Slots Reviews
 

Zany Zebra is a 3-reel, 5-line slot machine. This means that you have up to 5 ways of winning! For every coin that you put in, you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each 'enabled' payline. You are paid out for every winning combination on the 'enabled' paylines. The maximum payout is 6000 coins. The Zany Zebra Symbol is wild and will complete any winning combination in which it appears.

The first online casino, established in 1995, The Gaming Club continues to offer free and fast downloads; with frequent payouts, making this an award-winning site. This proud member of The Gaming Club Group of casinos, boasts over 80 interactive casino games, including 11 Progressive Jackpots! Players can enjoy all their favorite games, from Slots to Blackjack and Video Poker. The Gaming Club online casino boasts the biggest selection of games - over 80 interactive casino games, including 11 Progressive Jackpots! Enjoy all your favorite games, from Slots to Blackjack and Video Poker. Great sign-up promotions for all New Players. The VIP program offers increased cash back for active players, as well as special promotions and giveaways worth over $250,000 every month.Slot Machines: Lucky Charmer, Diamond Deal, Fantastic 7s, Winning Wizards, Chiefs Fortune, Genies Gems, High Noon, Sizzling Scorpions, Wheel of Wealth, Reels Royce, Golden Dragon, Jackpot Express, Pharaohs Fortune, Big 5, One Arm Bandit, Fun House, Cool Buck, Cosmic Cat, Martian Money, Sand Storm, Vegas Fortune, Crazy Crocs, Jesters Jackpot, Trick or Treat, Roman Riches, Zany Zebra, 7 Oceans, Jurassic Jackpot, Party Time, Pirates Paradise, Lions Share, Monkey's Money, Goblins Gold, Chiefs Magic, Blackjack Bonanza, Cash Crazy, Gladiators Gold, 5 Reel Drive, Jet Set, Totem Treasure, Reel Thunder, Living in Luxury, Peek-a-Boo.

Zany Zebra

$10 free to try out Virtual City Casino! All you have to do is download the software, register as a real player and register a credit card or FirePay account and we'll credit your account with $10. If you then go on and deposit another $100 then we'll give you another $40 free. If you then go on and deposit another $100 over any weekend and, yes you guessed it, we�ll give you another $20. If you don't have a credit card or FirePay account then when you make your first deposit by PayPal or any other way then we'll credit your account.Slots: Zany Zebra, Jurassic Jackpot, Jackpot Express, Pirates Paradise, Fantastic Sevens, Reels Royce, Crazy Crocodile, Cosmic Cat, Lion's Share, Cool Buck, Monkey Money, Goblin's Gold, Winning Wizards, Flower Power.

Zany Zebra Slots

Up to $150 free! Vegas Palms Online Casino boasts the freshest, most exciting range of casino games on the Net, world class service and e-cash facilities, as well loyalty bonuses and promotional giveaways. The Vegas Palms Casino software uses state of the art graphics and sound to deliver the ultimate gaming experience. With 69 casino games to choose from - there's no reason to play anywhere else. Slots: zany zebra slot machine, fantastic sevens slots, reels royce, party time slots, winning wizards, jurassic jackpot, pharaohs fortune, jackpot express, genies gems slots, river belle riches slots, cool bucks slots, goblins gold slot machine, fortune cookie, flying ace slots, crazy chameleon, totem treasure, crazy crocodiles, jet set, fruit slots, 7 oceans slots, island style slot, vegas fortune slot machines, cosmic cat, cracker jack slots, one arm bandit slot machines, lions share slots, monkeys money, peek a boo slots and blackjack bonanza slot machine. Progressives slots: lotsaloot, wow pot, fruit fiesta, cash splash. Vegas Palms Online Casino offers both flash and download versions.

 

 


 

Slots Search

Zany Zebra Slot Machine Online | Zany Zebra Slot Machine Online | Närrischer Zebra-Spielautomat Online | Zany Zebra Κουλοχέρη σε απευθείας σύνδεση | Zany Zebra Slot Machine Online | Machine à sous de Zèbre loufoque En ligne | Macchina mangiasoldi di Zebra pazzoide In linea | Zany Zebra Slot Machine Online | Zany Zebra Slot Machine Online | Máquina de Fenda de Zebra idiota Online | Distribuidor automático de Cebra estrafalario en Línea | Zany Zebra Slot Machine Online

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright � 2004. New Casino Slots All rights reserved.